Verdiente Ratsmitglieder der Stadt Mülheim-Kärlich geehrt

Im Rahmen der Stadtratssitzung der Stadt Mülheim-Kärlich am 19. September 2019 ehrte Stadtbürgermeister Gerd Harner die Stadtratsmitglieder Annette Mannheim und Joachim Rünz...

Annette Mannheim wurde für 20 Jahre Ratsmitgliedschaft geehrt. Sie ist Mitglied der FWG-Stadtratsfraktion und stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Joachim Rünz wurde für 25 Jahre Ratsmitgliedschaft geehrt. Er ist seit Jahren Fraktionsvorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion. 

Stadtbürgermeister Gerd Harner dankte den beiden Ratsmitgliedern für die fundierte und gute Zusammenarbeit und ihr ehrenamtliches Engagement. Er überreichte im Namen der Stadt Mülheim-Kärlich eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Ralf Schmorleiz, der erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Weißenthurm, ehrte ebenfalls Annette Mannheim und Joachim Rünz. Beide sind auch seit Jahren Mitglieder des Verbandsgemeinderates Weißenthurm. Ralf Schmorleiz überreichte die Urkunden der Verbandsgemeinde Weißenthurm sowie des Gemeinde- und Städtebundes.