Mülheim-Kärlich zeigt Flagge!

Aufruf des Stadtbürgermeisters Gerd Harner zur Aktion "Mülheim-Kärlich zeigt Flagge!"

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Mülheim-Kärlich,
anlässlich der Kärlicher Kirmes, die über das Wochenende 26./27. September gefeiert worden wäre, möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger bitten, unsere Stadtflagge zu hissen!

Dies soll uns an die Kirmes und die jährlichen Feierlichkeiten erinnern.
Aufgrund der Corona-Situation finden die gewohnten Festlichkeiten an Kirmes, ausgerichtet von der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft Kärlich, dieses Jahr leider nicht statt. Das ist gerade in diesem Jahr sehr schade, da der Verein sein 100-jähriges Bestehen groß feiern wollte.
Aber wir hoffen darauf, im nächsten Jahr wieder gebührend eine Kirmes feiern zu können, im optimalen Fall sogar auf dem neu gestalteten Platz in der Burgstraße.

Wegen des Ausfalls wäre es schön, wenn sich wieder viele an der Aktion "Mülheim-Kärlich zeigt Flagge!" beteiligen würden. Lassen Sie uns die Farben der Stadt Mülheim-Kärlich als Zeichen unserer Gemeinschaft zeigen, indem wir die Fahnen an unseren Häusern hissen und die Straßen dadurch wenigstens etwas festlich gestaltet sind!

Bitte macht mit!

Ihr Stadtbürgermeister
Gerd Harner


Bei Bedarf kann die Fahne zum Selbstkostenpreis von 22 € im Rathaus erworben werden. Es gibt zwei verschiedene Größen: kleine Fahne 0,80m x 1,60m, große Fahne 1m x 2m. Die Bestellung kann entweder telefonisch über 02630/9455-0 (vormittags) oder per Mail an erfolgen.