Gratulation zum 80. Geburtstag auf dem Pfarrfest der Pfarrgemeinde Mülheim

Das Pfarrfest „Rund um die Kirche“ am Sonntag, den 1. September 2019 bot den richtigen Rahmen...

für die Gratulation des ehemaligen Pfarrers Alois Weller anlässlich seines 80. Geburtstages. Er ließ es sich nicht nehmen selbst anlässlich des Pfarrfestes die Heilige Messe zu gestalten.
Zahlreiche Besucher waren wieder zum Pfarrfest „Rund um die Kirche“ gekommen, trotz des recht regnerischen Wetters. Dominik Becker vom Pfarrgemeinderat begrüßte die Gäste und das Geburtstagskind. Der Fanfarenzug des Musikvereins Frei-weg brachte dem Geburtstagskind ein kleines Ständchen. Unter den offiziellen Gratulanten waren auch der neue Stadtbürgermeister Gerd Harner mit dem 1. Beigeordneten Albert Weiler und den weiteren Beigeordneten Bernd Bruckner und Martina Böth-Baulig.