Verkaufsoffener Sonntag am 01.08.2010 im Gewerbepark Mülheim-Kärlich - unter dem Motto „Familieneinkaufstag“ lädt die Projektgemeinschaft „Wir in Mülheim-Kärlich“ am 01. August zum verkaufsoffenen Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr in den Gewerbepark ein.
Viele Einzelhandelsbetriebe und Fachmärkte werden für fünf Stunden ihre Geschäfte öffnen und mit interessanten Verkaufsaktionen und Sonderangeboten aufwarten.
Nach der Fußballweltmeisterschaft geht es auch in Mülheim-Kärlich sportlich zu – die SÜWAG ist mit Ihrem Städtewettbewerb zu Gast im Gewerbepark. Die Besucher haben die Möglichkeit mit Ihrem sportlichen Einsatz auf einem Laufband, Fahrrad oder Rudergerät auf der SÜWAG-Bühne (Standort: auf dem Parkplatz der Firma "Schuh-Germann"/Industriestr. 30, Nähe LIDL) Geldbeträge für einen guten Zweck zu erkämpfen. Detaillerte Informationen zum Städtewettbewerb finden Sie auf dieser Homepage unter der Rubrik "Projektgemeinschaft". (Eine Anmeldung zum Städtwettbewerb vor Ort ist möglich.)
Das Parken ist überall im Gewerbepark kostenlos. Bei größerem Andrang entlang der Industriestraße wird gebeten, die ausgeschilderten Umgehungsmöglichkeiten und weitere Zufahrtstraßen zu nutzen.






