Gewerbepark
Freizeitbad Tauris
Stadt Mülheim-Kärlich

Stressfreies Einkaufen für Jedermann in Deutschlands größtem Fachmarktzentrum

Das Foto zeigt anhand von Firmenschildern die Vielfalt der Unternehmen im Gewerbepark.

Eine unendlich erfolgreiche Geschichte 

 

Seit 1967 hat sich der Gewerbepark Mülheim-Kärlich mit derzeit mehr als 400 Firmen auf 230 Hektar Fläche und mit über 6.000 Arbeitsplätzen bundesweit unter die „Top Ten“ der Gewerbeansiedlungen etabliert.

Die Stärken des Gewerbegebietes sind der interessante, umfassende Branchen-Mix, die gute verkehrstechnische Erreichbarkeit, viele tausend kostenlose Parkplätze und freundlicher Service in allen Unternehmen.

In den vergangenen Jahren wurde die Grundstücksfläche seitens der Stadt erweitert. Mittlerweile haben viele neue Firmen in Mülheim-Kärlich ihren Standort gefunden. Es stehen noch ca. 7 Hektar neue, vollerschlossene Gewerbeflächen Unternehmen für Investitionen zur Verfügung.

 

 

Eine Info-Broschüre über den Gewerbepark finden Sie unter der Rubrik "Projektgemeinschaft" unter dem Punkt "Downloads".